• Jobs Job bei Veridos GmbH

Veridos GmbH

Industriekauffrau / Industriekaufmann bzw. Betriebswirt/in oder vglb. für die kaufmännische Auftragsabwicklung Veridos GmbH München Abwicklung von Aufträgen für Kunden und Tochtergesellschaften; Auftragserfassung und -abwicklung im ERP-System (SAP) sowie Verfolgung der vereinbarten Liefertermine.

Die Gmbh Schafft Sichere Und Zukunfts­weisende Lösungen Rund Um Identifi­kation Und Identi­täten Das Im Januar 2015 Gegründete Joint Venture Zwischen Der Giesecke & Devrient Gmbh München Und Der Bundes­druckerei Gmbh Berlin Bündelt Für Den Inter­nationalen Markt Das Spezial­wissen Die Lang­jährige Erfahrung Und Die Innovations­kraft Der Beiden Größten Deutschen Anbieter Für Hoch­sicher­heits­technologien Bietet Seinen Kunden Aus Einer Hand Ein Einzig­artiges Produkt­port­folio An So Bildet Zum Beispiel Bei Pässen Vom Papier Bis Hin Zu Egates Die Gesamte Wert­schöpfungs­kette Ab Das Deutsche Unter­nehmen Ist Ein Zuver­lässiger Und Geschätzter Partner Von Regierungen Und Behörden In Aller Welt - über 70 Länder Gehören Bisher Zu Seinem Kunden­kreis Neben Dem Haupt­sitz Berlin Und Der Betriebs­stätte In München Ist Rund Um Den Globus Vertreten Etwa In Brasilien Kanada Mexiko Singapur In Den Usa Und In Den Vereinigten Arabischen Emiraten Weltweit Beschäftigt Derzeit Etwa 400 Mit­arbeiter In Unserer Abteilung "commercial Order Manage­ment And Export" Ist Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In München Folgende Position Zu Besetzen: Industriekauffrau/-mann Bzw Betriebswirt/in Oder Vglb Für Die Kauf­männische Auftrags­abwicklung Ihre Haupt­aufgaben: Abwicklung Von Aufträgen Für Kunden Und Tochter­gesell­schaften Auftrags­erfassung Und -abwicklung Im Erp-system (sap) Sowie Verfolgung Der Ver­einbarten Liefer­termine Bewertung Und Umsetzung Von Kauf­männischen Logistischen Sowie Zum Teil Tech­nischen Kunden­anforderungen Anstoß Der Liefer­abwicklung In Zusammen­arbeit Mit Den Ent­sprechenden Fach­bereichen Rechnungs­stellung Und über­wachung Der Zahlungs­eingänge Anstoß Von Unter­stützenden Prozessen Wie Kredit­limit­antrag Provisions­rückstellung Provisions­auszahlung Risiko­bewertung Stamm­daten­anlage Etc Vertriebsinnendienstliche Betreuung Der Kunden Abwicklung Von Sonderaufgaben Aufgaben Mit Kleinprojektcharakter Sowie Unterstützung Von Projekten Im Umfeld Der Auftragsbearbeitung Erstellung Und Pflege Von Listen Die Der Auftragsabwicklung Dienen Und Respektive Im Rahmen Der Kundenaufträge Vereinbart Wurden Unterstützung Bei Der Erstellung Von Angeboten Im Rahmen Der Tätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Technisches Studium Alternativ Ausbildung Zum/zur Industriekauffrau/-mann Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Auftragsabwicklung In Einem International Operierenden Industrieunternehmen Idealerweise Im Geschäft Mit Regierungen Und Behörden Daraus Sich Ergebende Fundierte Kenntnisse In Der Kaufmännischen Abwicklung Von Exportaufträgen (projekt- Oder Seriengeschäft) Wie Z B Rechnungsstellung Im Inter­nationalen Umfeld Zoll- Und Ausfuhrmodalitäten Bankgarantien (akkreditiven Anzahlungsgarantien "performance Bonds" Etc) Und Erstellung Von Anderweitigen Lieferpapieren Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprache (z B Arabisch Spanisch Oder Französisch) Von Vorteil Prozesskenntnisse Und Grundlegende Technische Kenntnisse In Der Abwicklung Von Id-dokumenten Wie Z B Karten Und Pässen Aber Auch Zugehörigen Systemen Sind Von Vorteil Zielorientierter Eigenverantwortlicher Und Teamorientierter Arbeitsstil Sowie Ein Gutes Durchsetzungsvermögen Es Erwarten Sie Attraktive Arbeits­bedingungen In Einem Inter­nationalen Umfeld Ermöglicht Seinen Mit­arbeitern Eine Viel­zahl Von Maß­nahmen Zur Verein­barkeit Von Beruf Und Familie Wie Z B Flexible Arbeits­zeit­modelle Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts Bei Uns Sowie Ihres Gehalts­wunsches Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Career@com Weitere Informa­tionen Zu Finden Sie Unter Wwwcom Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Techniker Technisch Auftragsabwickler Ingenieur Industriekauffrau / Industriekaufmann Bzw Betriebswirt/in Oder Vglb Für Die Kaufmännische Auftragsabwicklung Abwicklung Von Aufträgen Für Kunden Und Tochtergesellschaften Auftragserfassung Und -abwicklung Im ERP-System (SAP) Sowie Verfolgung Der Vereinbarten Liefertermine München

Senior Software Entwickler (m/w) für neue Grenzkontrollsysteme

Sachbearbeiter (m/w) Export und Transportlogistik

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)

Projektleiter Sicherheitssysteme (m/w/d)
   KÖTTER Sicherheitssysteme SE und Co. KG (Stuttgart)

Sekretär / Mitarbeiter (gn) im Bürodienst
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)